TV
Eins Extra: Ein Beitrag über Arpad Pusztai (Stuttgarter Friedenspreis 2009)

11.10.2009; 18.02 – 18.45 Uhr; ARD Extra
„Es waren 120 Sekunden, die den Glauben an die Unbedenklichkeit von Genfood weltweit erschütterten: Die BBC sendete am 10.08.1998 ein kurzes TV-Interview mit dem renommierten britischen Biologen Arpad Pusztai vom schottischen Rowett-Institut.“

mehr Text

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz