Wagenhallen Stuttgart

Adresse
Innerer Nordbahnhof 1
70191 Stuttgart
Deutschland


Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen an diesem Ort

Vergangene Veranstaltungen


Fr, 4. Oktober 2013, 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Jugendaktionstag für Zukunftsgestalter – Warten Bringt Nichts

Veranstalter: Jugendinitiative der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württembergs

Mo, 20. Oktober 2014, 18:00 Uhr
Mit Ministerpräsident Kretschmann und Außenminister Steinmeier: Verantwortung und Offenheit – Wo beginnt Willkommenskultur?

Veranstalter: Institut für Auslandsbeziehungen, Auswärtiges Amt

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.