Leonhardskirche

Adresse
Leonhardsplatz
70182 Stuttgart
Deutschland


Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen an diesem Ort

Vergangene Veranstaltungen


Sa, 9. November 2013, 15:30 Uhr
Gedenkweg zum 9. November 1938 – 75 Jahre Pogromnacht

Veranstalter: Hospitalhof/Evang. Bildungswerk

Sa, 16. Juli 2016, 19:00 Uhr
30 Jahre Arbeitskreis Asyl: Künstler für Flüchtlinge – Benefizkonzert
Eintritt frei
Veranstalter: Arbeitskreis Asyl Stuttgart

Sa, 22. April 2017, 15:00 Uhr - 17:15 Uhr
Ein Stadtspaziergang: Die Leonhardsvorstadt
Teilnahmegebühr 10,- Euro
Veranstalter: Buch & Plakat

Fr, 19. Mai 2017, 19:30 Uhr - 21:15 Uhr
Peter Grohmann + Simon Eder: Armut ist keine Kunst

Veranstalter:

Sa, 7. Juli 2018, 15:00 Uhr - 17:15 Uhr
Die Leonhardsvorstadt – ein Stadtspaziergang
Teilnahmebeitrag 10,- EUR pro Person
Veranstalter: Buch & Plakat

So, 23. Mai 2021, 19:00 Uhr - 19:45 Uhr
„Im Klangraum des heiligen Geistes“

Veranstalter: Leonhardskirche

So, 13. Juni 2021, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Geänderter Veranstaltungsort: Die Kaullas – von Madame Kaulla bis zur Frauenrechtlerin Anna Ettlinger

Veranstalter: Buch & Plakat Antiquariat und Agentur für Lesefreude, Kultur- und Stadtgeschichte

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.