Jugendaktionstag für Zukunftsgestalter – Warten Bringt Nichts

Fr, 4. Oktober 2013, 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Wagenhallen Stuttgart, Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart
Veranstalter: Jugendinitiative der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württembergs
Wichtiges:

In einem von unseren interaktiven Workshops und Aktionen bekommst du Ideen dafür, wie du ressourcenschonender leben und selbst aktiv werden kannst. Was bedeutet eigentlich Ressourcenschutz für Freizeitgestaltung, Essen, Kunst, Mode und Konsum und wie kann man kann man nachhaltigen Lifestyle in seinen Alltag integrieren?

Im Anschluss an die Workshops wird gemeinsam mit Umweltminister Franz Untersteller, Valentin Thurn (Regisseur „Taste the Waste“) und anderen Experten im Plenum ausgewertet und diskutiert.

Beim „meet & eat“ am Abend bleibt bei guter Musik und leckerem Essen in lockerer Atmosphäre Zeit zum Austausch und zur Vernetzung.
Du bist zwischen 16 und 26 Jahren alt und willst am 04. Oktober in den Stuttgarter Wagenhallen mit dabei sein? – Dann melde dich kostenlos an!

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.