Joe Bauers Flaneursalon

Di, 17. Oktober 2017, 20:00 Uhr - 22:45 Uhr
Keller-Club, Augsburger Str. 442, 70327 Stuttgart-Untertürkheim
Veranstalter: Joe Bauer & Freunde
Wichtiges:

Joe Bauers Flaneursalon gastiert im bizarren Kellerclub unseres Demo-Technikers Jürgen Heyl. Mit Rolf Miller, Loisach Marci, Anja Binder.
Karten: Easy Ticket.

Verschlagwortet mit: Kunst, WeltMusik

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.