Weinstube Basta

Adresse
Wagnerstr. 39
70182 Stuttgart
Deutschland


Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen an diesem Ort

Vergangene Veranstaltungen


Sa, 9. November 2013, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
75 Jahre Reichsprogromnacht: Erinnern statt vergessen

Veranstalter: Buch & Plakat

Sa, 17. Mai 2014, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Jörg Armbruster – ein politischer Journalist berichtet über seine Arbeit
Eintritt frei
Veranstalter: Buch & Plakat

Sa, 13. Juni 2015, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Erinnern statt vergessen: So untröstlich wie mein Land – Armenien
Anmeldung erbeten unter 0711 24 62 38 oder kontakt@buch-plakat.de
Veranstalter: Buch&Plakat

Sa, 4. Februar 2017, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Die Schriftstellerin Vera Friedländer und die Firma Salamander: Lurchi hat Dreck am Schuh

Veranstalter: Buch & Plakat

Sa, 21. April 2018, 15:00 Uhr - 16:45 Uhr
Erinnern statt vergessen – zum 75. Jahrestag des Aufstands im Warschauer Ghetto: „Dies Lied ist geschrieben mit Blut, nicht Blei“

Veranstalter: Buch & Plakat Antiquariat und Agentur für Lesefreude, Kultur und Stadtgeschichte, Werastr. 49, 70190 Stuttgart

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder. Anders ist das auf dem Unternehmensblog Blog.