Volkshochschule Stuttgart vhs / Treffpunkt Rotebühlplatz

Adresse
Rotebühlplatz 28
70173 Stuttgart
Deutschland


Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen an diesem Ort

Vergangene Veranstaltungen


Do, 23. Juni 2016, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
MIGRATION UND IDENTITÄT – WIE VERÄNDERT SICH EUROPA?
Eintritt frei
Veranstalter: VHS Stuttgart und EUNIC-Cluster Stuttgart

Sa, 15. Oktober 2016, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Annika Arnold und Sophia Alcántara: „Zukunftslabor – Mobilität in Stuttgart im Jahr 2030“
Anmeldung erforderlich
Veranstalter: Universität Stuttgart u.a.

Sa, 22. Oktober 2016, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart

Veranstalter: Repaircafe Stuttgart

Do, 15. Dezember 2016, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Annika Arnold und Sophia Alcántara: „Zukunftslabor – Mobilität in Stuttgart im Jahr 2030“, Teil 2
Anmeldung: annika.arnold@zirius.uni-stuttgart.de
Veranstalter: Universität Stuttgart, VHS u.a.

Mi, 1. Februar 2017 - So, 26. März 2017, Ganztägig
Kai Wiedenhöfer: „FORTY out of ONE MILLION“

Veranstalter: VHS Stuttgart

Sa, 3. Februar 2018, 11:00 Uhr - 22:00 Uhr
POLYPODIUM

Veranstalter: VHS Stuttgart Kunstgalerie

Di, 6. Februar 2018, 19:30 Uhr
Christlich-islamisches Café mit Dr. Ulrich Börngen: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit – Was ist das? Was kann die Friedensarbeit dagegen tun?

Veranstalter: Gesellschaft für Christlich-Islamische Begegnung und Zusammenarbeit Stuttgart e.V. (CIBZ)

Fr, 18. Oktober 2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Richard Brand: Wachstum und Konsum ohne Ende? Alternativen für ein gutes Leben

Veranstalter: VHS und Greenpeace Stuttgart
1 2

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.