Stuttgarter Friedenspreis 2018
Wahlfest zum 2. Wahlgang

Do, 7. Juni 2018, 19:00 Uhr - 21:45 Uhr
Württembergischer Kunstverein (wkv), Schloßplatz 2, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Die AnStifter
Wichtiges:

Große Frage: Wer erhält den mit 5000 EU dotierten Stuttgarter FriedensPreis der AnStifter? Bis zum 29.5. 2018 konnte gewählt werden – die 10 Bestplazierten unter den 33 Vorschlägen kommen in die Endrunde.
Sie können für IHRE Favoritin die Stimmer erheben!

Information, Diskussion, Musik, Film – Eintritt frei – Spende erbeten!

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.