Internationales Gypsy Festival

Sa, 25. Juli 2015, 17:00 Uhr
Berger Festzelt, Am Schwanenplatz, 70190 Stuttgart
Veranstalter: Romano Jilo & Laboratorium
Wichtiges: p.P. 13€

mit Imperio, Gismo Graf Trio und František Adam & Ensemble

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Stuttgarter Verein Romano Jilo das internationale Gypsy Festival und erstmals im Zelt bei den Berger Sprudlern im Unteren Schlossgarten.

In luftiger Zeltatmosphäre und de schönen Kulisse des Schlossgartens präsentiert Romano Jilo einen Querschnitt durch das reiche künstlerische Schaffen der europäischen Roma und Sinti.

Kartenvorverkauf: www.laboratorium-stuttgart.de

Über Fritz Mielert

Fritz Mielert, Jahrgang 1979, arbeitete von 2013 bis 2017 als Geschäftsführer beim Bürgerprojekt Die AnStifter in Stuttgart. Davor betreute er ab 2011 bei Campact politische Kampagnen im Spektrum zwischen Energiewende und Vorratsdatenspeicherung, engagierte sich in der AG Antragsbearbeitung der Bewegungsstiftung, baute ab 2010 maßgeblich die Parkschützer als eine der wichtigsten Gruppierung im Protest gegen Stuttgart 21 auf und war ab 1996 mehrere Jahre ehrenamtlich bei Greenpeace aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.