25 Jahre POEMA – Das Geburtstagsfest

Fr, 23. Juni 2017, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Haus des Waldes, Königsträßle 74, 70597 Stuttgart
Veranstalter: Poema e.V.
Wichtiges:

Fest zum 25. Geburtstag von POEMA e.V. Stuttgart

mit dem Chor Encanto, Brasilianische Musik, Gespräch mit den Wajapi-Indios aus Amazonien, einem „offenen Mikrofon“ – und natürlich brasilianischem Essen

Verschlagwortet mit: Brasilien, Umweltschutz/Ökologie, WeltMusik

1 Gedanke zu „25 Jahre POEMA – Das Geburtstagsfest

  1. Als langjährige, ehemalige „Spendensammlerin“ für POEMA an meiner Schule freue ich mich, dass dieses Ereignis stattfindet und das Projekt von Willi Hoss initiiert gebührlich gefeiert wird. Gerne möchte ich auch Freunde mitbringen. Ist eine Anmeldung erforderlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.