Sommerfest der ABS
Im Weschda schmeckt's am beschda

29.08.2009 ab 15.30 Uhr

Das ABS – Aktive Behinderte in Stuttgart und Umgebung – macht am Samstag ein großes Sommerfest für interessierte Vereinsmitglieder, Nachbarn und Neugierige.
..eine Möglichkeit, sich zu treffen, miteinander zu feiern..
..schau’n Sie mal vorbei, wir möchten Sie gern kennenlernen..

..bei uns wird das vorurteilsfreie Miteinander-Leben von Menschen mit und ohne Behinderung groß geschrieben..

4. Hockets mit Kunstausstellung

ABS, Reinsburgstraße 56, 70178 Stuttgart (siehe auch www.aktive-behinderte.de)

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz