Bestes politische Kabarett
Die Anstalt

Alle, die am 8.11.nicht „Die Anstalt“ sehen konnten: Bildungsfernsehen vom Feinsten mit schönen Attacken zum Neoliberalismus und der Frage, was von Jamaika zu erwarten ist. Nur zu empfehlen, meint Peter: https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-november-2017-100.html

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d‘ Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist,
Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern.
Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht.
Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern.
Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.