Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen

Die Antidiskriminierungsstelle der Bundesregierung führt seit ein paar Tagen und bis Ende November eine Umfrage zu Diskriminierungserfahrungen durch. Der Fragebogen kann online ausgefüllt werden und dauert ca. 20-30 Minuten.
Da die Umfrage auf dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz basiert, können alle teilnehmen, die aufgrund ihres Alters, Behinderung, Krankheit, Herkunft, Geschlecht, sexuelle Identität oder Religion Nachteile erfahren haben.

Zur Umfrage „Diskriminierung in Deutschland 2015“

Über Dominik Blacha

Dominik Blacha, Sozial-Pädagoge, Jahrgang 1982, ist Anstifter der letzten Stunde, studiert einen internationalen und interdisziplinären Master in Politik, Soziologie und Geschichte. Er beschäftigt sich mal damit, mal hiermit, oft mit Menschenfeindlichkeit und dem Gegenteil davon. "Mit beiden Füßen fest auf dem Boden, mit dem Kopf in den Sternen."