Einmalig

Möchte gerne einmalig stiften, aber selbst überweisen. Bitte Kontodaten zusenden. Mein Beitrag soll für den Friedenspreis sein – verbunden mit dem Wunsch, dass 2010 die Gala wieder pfiffiger, professioneller im Ablauf und akustisch verständlicher wird. Außerdem möchte ich – und von anderen weiß ich das auch – mal wieder eine andere Musik hören. I.D.

(Dieser Text wurde uns per Kontaktformular übermittelt)

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz

1 thought on “Einmalig

  1. herzlichen Dank für die angekündigte Spende. Hier die Konto-Nr.: 2292342 BW-Bank | BLZ 600 501 01 | Die AnStifter

Kommentare sind geschlossen.