Der grobe Vorsitzende

Sprechen Sie heute mit Peter Grohmann, dem Großen Vorsitzenden der AnStifter: Einmalig! Angebot! Gemeinsames Foto auf der Montags-demo 1.3. am Nordausgang: 1,50 EU. Abendmahl bei Loretta am 1.3 um 19:30 h (Platz neben mir, persönlicher Service, Küssle zur Begrüßung: 10 EU. Andere Plätze incl. Vollverpflegung und Wein mit 8 EU. Bitte Termine mit der Sekretärin vereinbaren. Man sieht sich, hofft Grohmann, der Kassierer.

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz