Was für'n Käß, Mann!

Neben Holocaust-Leugnern und Kinderschändern steht Fr. Käßmann (>Wikipedia) gar nicht so schlecht da. Als Agnostiker (>Wikipedia) muss ich persönlich  sagen, dass ich froh bin, dass die mir sympathische Dame nun die geschlossene Unterstützung des Rates der EKD bekommen hat. Diese Unterstützung sollte aber nicht immer nur geistig sein, sondern auch materiell. Gebt der Dame einen Chauffeur oder eine Chauffeuse (<Wikipedia)! Damen und Herren in vergleichbaren Positionen aus einem geistig noch verwirrteren Bereich der Gesellschaft putzen sich beim „Skifahren“ in der Schweiz ja fast noch nicht einmal selbst die „Nase“. Nicht wahr, Hr. Hundt (>Wikipedia)? So ein Dienstauto würde dann auch gleich umweltschonender ausgelastet, weil dann nicht mehr nur  eine(r) alleine damit rumgurken würde. (bkh)

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz