Gratulation
800!

Mehr als 800 (lt. Polizei) bei Montagsdemo am 30. Nov. gegen Stuttgart21. Nächsten Montag wieder: 7.12. Buch dazu: Stuttgart21 – Das Milliardengrab. Bei uns. 15,90 EUR.

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz

1 thought on “Gratulation: 800!

  1. Auf der Demo selbst sprach Herr Stocker zunächst von Tausend, dann sogar von 1’200 Demonstranten.

    Interessant in dem Zusammenhang, dass in der Stuttgarter Presse einzig die Polizeizahl veröffentlicht wurde…

Kommentare sind geschlossen.