kirchenfernsehen.de
Die Spur der Erinnerung

Dieses Video wurde uns freundlicherweise von kirchenfernsehen.de zur Verfügung gestellt. Kirchenfernsehen. de ist eine Plattform der Evangelisches Medienhaus GmbH und bietet regelmäßig interessante Filme zu aktuellen Themen.

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz

Ein Gedanke zu „kirchenfernsehen.de: Die Spur der Erinnerung

  1. Schade, dass der Film so kurz ist!
    Diese Aktion hat sich voll gelohnt und spricht Menschen an, vor allem auch junge.Habe heute die Spur auch in Weilimdorf neben dem Wochenmarkt gesehen.

Kommentare sind geschlossen.