Woher Ihr kommt, wohin Ihr geht

Die Frage, woher eigentlich die vielen Leute kommen, die diese Website besuchen, beantwortet der Systemadminstrator mit einem Blick in das sogenannte „Backend“ dieser Website, von der der normale Besucher immer nur das „Frontend“ sieht. Also „hinter dem Vorhang“ in der Rubrik „Dashboard“ findet sich eine ausführliche Statistik, die zeigt, auf welcher Website Ihr gewesen seit, bevor Ihr die Anstifter-Website aufgerufen habt. Und diese als Referrer gelistete Internetadresse enthält in der Regel einen zu uns führenden Link. Ich habe mal einige Websites aufgeschrieben, die häufiger genannt werden. Darüber, dass dort irgendwo ein Verweis auf www.die-anstifter.de steht, freuen wir uns alle.

die-anstifter.de 65
stiftungen.org/index.php 30
leben-in-stuttgart.de/inis/inis01.htm 22
poema-deutschland.de/html/bottom.html 20
diegesellschafter.de/information/link… 17
gedenkort-hotel-silber.de 17
service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3… 13
mail.google.com/mail/?ui=2&view=b… 13
spur-der-erinnerung.de/html/init.html 12
brenzband.de/Freunde.htm 10
gedenkort-hotel-silber.de/2_ueber_uns… 10
wkv-stuttgart.de/links/stuttgart 9
de.wikipedia.org/wiki/Stuttgarter_Fri… 9
kulturfoerderung.org/dizk/details.htm… 8
gedenkort-hotel-silber.de/7_links.htm… 7
stuttgart-blog.net/links 6
action-stuttgart.com/08_links/08_link… 6
scroogle.org/cgi-bin/nbbw.cgi 5
einestages.spiegel.de/static/profile/… 5
trueten.de 5
s21.siegfried-busch.de/page16/page16.… 5
siegfried-busch.de/page16/page16.html 5
sn119w.snt119.mail.live.com/mail/Inbo… 4
theaterhaus.de/theaterhaus 4
linke-perspektiven.net/?q=node/11 4
gedenkort-hotel-silber.de/index.html 4
taz.de/4/taz-reisen 4
webmail.aol.com/42952/aol/de-de/Suite… 4
email.freenet.de/Email/View/Body?msg=… 4
ixquick.de/do/metasearch.pl 4
zeichen-der-erinnerung.org/n9.htm 4
radiotvinfo.org 4
fruehlingserwachen.biz/de;aussteller;… 3
de.mg40.mail.yahoo.com/dc/blank.html?… 3
service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3… 3
stuttgart.cylex.de/firma-home-stuttga… 3
taz.de/4/taz-reisen/reisen-zivilgesel… 3
die-Anstifter.de 3
betacity.de/links 3
marcusneuert.jimdo.com/g%C3%A4stebuch 3

Häufig kommen aber auch Besucher zu unseren Seiten, weil sie in Google etwas gesucht haben. Was sie gesucht haben, hält unsere Statistik auch fest.

Suche Aufrufe
anstifter 123
die anstifter 111
anstifter stuttgart 77
die anstifter stuttgart 30
peter grohmann 28
hotel silber stuttgart 27
www.die-anstifter.de 24
hotel silber 18
plakatwettbewerb 2010 16
karl nolle 15
serap cileli 13
gangolf stocker 13
karl nolle blockflöten 12
die-anstifter.de 11
peter grohmann stuttgart 11
berit fromme 10
viehjuden 10
spur der erinnerung 10
nolle blockflöten 9
spur der erinnerung grafeneck 8
karl nolle sonate für blockflöten und sc 8
hans-dieter lucht 7
nolle sonate 7
medea eva braun 6
stuttgart dorotheenstraße 10 6
sonate für blockflöten und schalmeien 6
günter guben 6
twitter iran 6
eva braun 5
blockflöten und schalmeien 5
panaschieren 5
„peter grohmann“ 5
der anstifter 5
hitler leasing 5
willi hoss 5
peter grohmann. die anstifter, stuttgart 4
gerd wielsch 4
21. neuer montagskreis 4
die anstifter, stuttgart 4
stuttgart hotel silber 4
hans dieter lucht 4
hotelsilber 4
grohmann peter 4
karl nolle buch 4
frieder fahrbach 4
anstifter kandidaten gemeinderat stuttga 4
volker lösch 4
„karl nolle“ 4
plakatwettbewerb 4
wasserforum stuttgart 4
(bkh)

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz