Piusbrüderschaft läuft beim Christopher Street Day nicht mit

Der oberste deutsche Piusbruder Franz Schmidberger wird beim nächsten Christopher Street Day nicht mitlaufen. Der jährliche Gedenktag der Homosexuellen solle durch die Unmoralität der Piusbrüder nicht noch zusätzlich belastet werden. Diese Entscheidung habe weder etwas mit Aldoof Hilter, so Franz Schmidberger, noch mit seiner verdrängten Homosexualität zu tun.(bkh)

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz