Kulturhaus Schwanen

Adresse
Winnender Straße 4
71334 Waiblingen
Deutschland


Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen an diesem Ort

Vergangene Veranstaltungen


Mo, 28. Oktober 2013, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Politische Kultur im Umbruch: Mehr oder weniger Demokratie wagen – ist das die Frage?
Anmeldung erforderlich
Veranstalter: Fritz-Erler-Forum & Mehr Demokratie e.V.

Do, 19. Dezember 2013, 20:00 Uhr
Peter Grohmann: »Alles Lüge. Außer ich.«

Veranstalter:

Di, 28. April 2015, 20:00 Uhr
JE SUIS HELMUT? Wie viel Meinungsfreiheit muss eine Demokratie aushalten?
p.P. 8,5/17€
Veranstalter: LTT & Böll-Stiftung Ba-Wü

Di, 18. Oktober 2016, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Dr. Thomas Sablowski: Raus aus dem Euro? Linke Alternativen zur neoliberalen EU zur Diskussion.

Veranstalter: attac Waiblingen, RLS Baden-Württemberg

Fr, 7. Dezember 2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ebbe Kögel: „Wia d’Revoludsjo noch Woibleng komma isch“

Veranstalter:

Sa, 28. September 2019, Ganztägig
Zukunftsmarkt

Veranstalter: Gentechnik- und pestizidfreie Landkreise LB / Rems-Murr e.V.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.