STOPP AIR BASE RAMSTEIN
Aktionswoche Friedenscamp in Ramstein

So, 3. September 2017 - So, 10. September 2017, Ganztägig
Veranstalter: Aktionsbüro Stopp Air Base Ramstein Kampagne
Wichtiges:

Das ist der Appell an alle: verpasst nicht Ramstein 2017! Frieden kann Frau und Mann nicht delegieren. Frieden kann nur selbst in die eigenen Hände genommen werden. Eine friedliche Welt ohne Drohnenkriege und Militärbasen können nur wir, die Menschen dieser einen Erde, gemeinsam erreichen. Dafür müssen wir immer wieder aufstehen und unsere Stimme für den Frieden erheben. Wir sind noch lange nicht genug, aber wir können schon dieses Mal viel mehr werden sowie Mut und neue Kraft tanken!

Es kommt auf jede und jeden an. Sage nie, dass das individuelle Engagement überflüssig und nicht notwendig ist. Du veränderst die Welt, wenn Du mit anderen den gemeinsamen Weg für den Frieden gehst!

Deswegen auf nach Ramstein ins Friedenscamp! Jede und Jeder ist bis zum letzten Tag willkommen.

Das Programm:

Am 8.09. zum großen internationalen Basenkongress und zur Abendveranstaltung mit Eugen Drewermann, Daniele Ganser und Ann Wright.

Am 9.09. zur Menschenkette und dem Friedensfestival

Mitfahrgelegenheiten findet ihr hier.

Verschlagwortet mit: Bewegungen, Krieg & Frieden, Zivilgesellschaft, Zusammenleben
Map Unavailable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.