StadtSpaziergang
Prostitution und Menschenhandel in Stuttgart

Sa, 10. Mai 2014, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Schlossplatz, Schlossplatz, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Frauen helfen Frauen
Wichtiges:

StadtSpaziergang im Rahmen des WeltSTATTMarkts Stuttgart Open Fair 2014

Führung durch Kinga v. Gyökössy-Rudersdorf von Frauen helfen Frauen e.V.

Die TeilnehmerInnen werden über Prostitution in Stuttgart früher und heute, über dort hineingeratene MigrantInnen, über Armut (warum bespielsweise in diesem Jahr so viele Leute in der Wesper- Kirche waren) und über die Sicherheitslage in Stuttgart informiert. Dabei soll zusammen nachgedacht werden, ob es möglich wäre daran etwas zu verändern.

Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.