Prof. Dr. Michael Butter
Von Trump bis Petry

Mo, 18. September 2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Evangelisches Bildungszentrum Hospitalhof, Büchsenstraße 33, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Evangelisches Bildungszentrum Hospitalhof
Wichtiges:

Verschwörungstheorien wurden lange als ein Randphänomen belächelt, doch mittlerweile ist bekannt, dass sie in der Vergangenheit erheblichen Einfluss auf Entscheidungen und Entwicklungen hatten und dies auch in der Gegenwart wieder vermehrt der Fall ist. Doch wie genau machen Verschwörungstheorien dies- und jenseits des Atlantiks Politik? Wie hängen Verschwörungsszenarien und Populismus zusammen, und welche Rolle spielt das Internet dabei?

Verschlagwortet mit: Bundestagswahl, Demokratie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.