halt zusammen – Baden-Württemberg gegen Rassismus und Gewalt

Sa, 16. Januar 2016, 11:00 Uhr
Schlossplatz, Schlossplatz, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Bündnis aus Gewerkschaften, Arbeitgebern, Kirchen, Sport, Parteien, Sozial- und Naturschutzverbänden, politischen Stiftungen und Zivilgesellschaft
Wichtiges:

Lasst uns gemeinsam gegen Gewalt und Rassismus auf die Straße gehen, denn hinter verschlossenen Türen und in aller Stille können wir nichts ausrichten.

Mehr Infos bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1632515133677095/

Verschlagwortet mit: Migration & Flucht, Rassismus‚ Rechtsextremismus und -terrorismus

Über Dominik Blacha

Dominik Blacha, Sozial-Pädagoge, Jahrgang 1982, ist Anstifter der letzten Stunde, studiert einen internationalen und interdisziplinären Master in Politik, Soziologie und Geschichte. Er beschäftigt sich mal damit, mal hiermit, oft mit Menschenfeindlichkeit und dem Gegenteil davon. "Mit beiden Füßen fest auf dem Boden, mit dem Kopf in den Sternen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.