Gründungstreffen Würdekompassgruppe Stuttgart

Mi, 16. Mai 2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Weinstube Zur Kiste, Kanalstraße 2, 70182 Stuttgart
Veranstalter: Würdekompassgruppe Stuttgart
Wichtiges:

„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“  §1 des Grundgesetzes, doch wieviel ist davon übrig oder besser: wie viel wurde da je umgesetzt?

Vieles hängt vom Denken ab. Das wiederum ist durch so viele Dinge beeinflusst. Müssen wir nicht erstmal uns „reinigen“ um klar denken und handeln zu können ohne Beeinflussung von all dem Außen?

Mit   wuerdekompass.de  hat Gerald Hüter eine Initiative ins Leben gerufen, um über die Würde an sich zu reden oder sie in die Welt zu bringen. Dazu werden gerade Gruppen gegründet. Dieser Termin ist der erste in Stuttgart.

Seid neugierig und meldet Euch per E-Mail bei mir an, wenn Interesse besteht. Das ungefähr klar wird, wieviel Platz gebraucht wird.

Verschlagwortet mit: Bewegungen, Demokratie, Menschenrechte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.