AnStifters Abendmahl bei Loretta

Mi, 20. September 2017, 19:30 Uhr - 22:15 Uhr
Kulturgarage da Loretta, Römerstraße 8, 70178 Stuttgart
Veranstalter: Die AnStifter
Wichtiges:

Das Abendmahl mit Wahlabstand: Weil es guten Wein gibt, einen Spaziergang durch die italienische Vorspeisenküche, interessante Leute, die interessabte Leute kennenlernen wollen. Gastgeber Peter Grohmann moderiert und kassiert und schaut drauf, dass Wein nachgeschenkt wird und man widersprechen und zuhören lernt. Nachteil: man muss sich anmelden, verbindlich! Bei Peter, 0711 – 248 56 77. Und leider ist es nicht für umme. Der Spass: essen + trinken + sprechen 15 Mäuse.

Verschlagwortet mit: Zusammenleben

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.