Dialogtheater
Ankommen und dann?

Mi, 3. Oktober 2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Generationenhaus Heslach, Gebrüder-Schmid-Weg 13, 70199 Stuttgart
Veranstalter: Dialogtheater
Wichtiges:

Das Dialogtheater unter Leitung von Karlo Müller und Barbara Rochlitzer knüpft mit diesem Stück an seine letzte erfolgreiche Produktion“ Flüchten und Ankommen – Stuttgart 2017“ an.

Das Theaterstück wurde mit Geflüchteten und schon länger in Stuttgart lebenden Menschen ent­wickelt. Es zeigt einen Tag in Stuttgart und wie die Betreffenden ihn erleben. Dabei geht es immer um tiefe menschliche Erfahrungen und Gefühle – um Fremdheit,  Angst und Hoffnung, aber auch um den Wunsch sich eine Zukunft aufzubauen, um Freude und den Wunsch Gemeinschaft zu finden.

Nach den Vorstellungen laden wir die Zuschauer zu einem Publikumsdialog mit den Spielern ein.

Verschlagwortet mit: Krieg & Frieden, Menschenrechte, Migration & Flucht, Zusammenleben