westQuartier

Adresse
Elisabethenstr. 26
70176 Stuttgart
Deutschland


Im westQuartier am Bismarckplatz finden auf 140 Quadratmetern Aktivitäten zwischen Repair Café und Yoga, Konzerten und Lesungen statt.

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen an diesem Ort

Vergangene Veranstaltungen


So, 27. April 2014, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Probelauf Repair Café

Veranstalter: Repair Café Stuttgart

Sa, 24. Mai 2014, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart-West

Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

Sa, 5. Juli 2014, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Cafe Stuttgart-West

Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

Sa, 2. August 2014, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart-West

Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

Sa, 6. September 2014, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart-West

Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

Sa, 11. Oktober 2014, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart-West

Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

Sa, 8. November 2014, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart-West

Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

Sa, 6. Dezember 2014, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart-West

Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

Sa, 10. Januar 2015, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart-West

Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

Sa, 7. Februar 2015, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart-West
Eintritt frei, Spende willkommen
Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

Sa, 7. März 2015, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Repair Café Stuttgart-West
Eintritt frei, Spende willkommen
Veranstalter: Repair Café Stuttgart-West

2 Gedanken zu „westQuartier

  1. hallo ich bin eine ältere userin eines kassettenradios. die beiden kassettenteile sind seit langer zeit nicht mehr zu gebrauchen. da mir das radio lieb ist u. ich gerne wieder meine kassetten hören würde (ohne das ziemlich breite Plastik-radio-kassetten-ding) durch ein neues zu ersetzen (umweltzerstörung usw.) möchte ich gerne wissen, ob ich das bei euch evt. repariert bekomme. ich würde gerne dafür einen angemessenen betrag als spende bezahlen, da ich selbst nicht hand anlegen kann. ob da eine möglichkeit ist lese ich gerne von euch u. würde erst kommen, wenn einigermassen geklärt ist ob ich da eine chance haben. Das Teil ist ziemlich gross u. ich müsste es in den rucksack packen, weil ich zur zeit an krücken gehen muss. Gerne lese ich euere antwort. susa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.