WEM GEHÖRT DIE STADT?
2. Königstraßen-Sit in gegen Soziale Kälte

Sa, 10. Dezember 2016, 11:55 Uhr
Untere Königstraße / Nähe Ausgang Klettpassage, Königstraße, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Initiative Stadtlücken und Freunde
Wichtiges:

Nach dem erfolgreichen Sit-In gegen soziale Kälte und für den Erhalt der Sitz-Bänke auf der Königstrasse am 26. November, wollen wir  nun in der Unteren Königstraße, kurz vorm Abgang zur Klettpassage, öffentlich diskutieren wie wir weiter machen können.

Welcher Ort könnte zu dieser Diskussion besser geeignet sein als der öffentliche Raum, in unserem Fall: natürlich mitten auf der Königstrasse. Damit unsere Aktion und unsere Idee sichtbar werden, haben wir vor unsere Forderungen, Aktionsideen etc. an Wäscheleinen zwischen den Fahnenmasten zu hängen.

Verschlagwortet mit: Architektur‚ Stadtplanung & Städtebau, Bürgerbeteiligung, Zusammenleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.