Sommerfest des schwullesbischen Zentrums Weissenburg e.V.

So, 6. September 2015, 11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Weissenburg schwul/lesbisches Zentrum Stuttgart, Weißenburgstr. 28A, 70180 Stuttgart
Veranstalter: Weissenburg schwullesbisches Zentrum e.V.
Wichtiges:

Weißwurstfrühstück, Grill, Salat- und Kuchenbuffet

Jedes Jahr feiert das schwullesbische Zentrum Weissenburg am ersten Sonntag im September sein Sommerfest.

Das Sommerfest der Weissenburg am Sonntag ist wieder eine gemütliche Gelegenheit sich auszutauschen, etwas Leckeres zu essen und neue Menschen kennen zu lernen. Sei auch Du dabei ab 11 Uhr mit Weißwurstfrühstück und ab 14 Uhr dann mit Leckereien vom Grill, Salat- und Kuchenbuffet.

Die Helferlisten für Theke und Service hängen bereits aus. LiebhaberInnen der Backkunst dürfen gern ihrem Hobby frönen und uns das Ergebnis vorbei bringen, allerdings bitten wir um eine Vorabinformation, damit wir den Einkauf entsprechend planen können: vorstand@zentrum-weissenburg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert