Sascha Straub
Ein Quantum Glamour!

Sa, 24. Januar 2015, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Weissenburg schwul/lesbisches Zentrum Stuttgart, Weißenburgstr. 28A, 70180 Stuttgart
Veranstalter: Weissenburg
Wichtiges:

Nachdem Sascha Straub im ersten Programm die Papstwahl gut überstanden hat, schlägt es für ihn nach einem Auslandseinsatz direkt auf die Bulemieorgien der New York Fashion Week. Im Anschluss macht er die Leinen los und begleite mit seinem Team der „ProSeco9“ eine sehr spezielle Kreuzfahrt.

Und noch etwas Neues – Hurra, er ist endlich Vater geworden. Das alles passiert mit einem großen Augenzwinkern, aber Achtung – diejenigen, die Sonntags in der ersten Reihe sitzen könnten leicht irritiert sein! Herrlich, oder?

Weitere informationen unter www.saschastraub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.