Michael Kuckenburg
Albert Speer – Hitlers rätselhafter Kronprinz

So, 22. März 2015, 17:00 Uhr
Seminarraum der KZ-Gedenkstätte Hailfingen/Tailfingen, Hauptstraße 39, 71126 Gäufelden
Veranstalter: KZ-Gedenkstätte Hailfingen-Tailfingen
Wichtiges:

Ich habe den Krieg um ein Jahr verlängert!“ Dabei wusste Speer spätestens Anfang 1944, dass der Krieg für die Nazis verloren war. Dieses eine Jahr hat mehr Menschenleben gekostet als jedes Kriegsjahr zuvor, den Millionen Zwangsarbeitern und KZ-Insassen hat es unglaubliches Leid gebracht.

Albert Speer war kein fanatischer Nazi; warum hat er sich bedingungslos in den Dienst dieses Jahrhundert-Verbrechens gestellt?

Verschlagwortet mit: Internationale Wochen gegen Rassismus, Rassismus‚ Rechtsextremismus und -terrorismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.