Infostunde
Die KIS packt aus #2

Mi, 28. März 2018, 16:00 Uhr
Kulturinsel Stuttgart, Güterstraße 4, 70372 Stuttgart
Veranstalter: Kulturinsel Stuttgart, unterstützt von den AnStiftern e. V.
Wichtiges:

frischer Wind weht uns um die Ohren und bringt Veränderungen, spannende Neuigkeiten, Zukunftspläne und neue Teammitglieder mit sich. Um Dich auf dem Laufenden zu halten, laden wir Dich zu unserer Infostunde ein.

Die Türen öffnen um 16.00 Uhr.

Wie im letzten Jahr wird die Infoveranstaltung im Rahmen unseres Künstlercafés stattfinden. Bei Kunst, Kaffee und Kuchen werfen wir buchstäblich die Würfel und lassen Dich wissen, was uns bewegt und was es Neues gibt. Eingeladen ist jeder, der neugierig ist.

Wir freuen uns über jegliche Berichterstattung und natürlich auf Deinen Besuch! Gib uns gerne kurz eine Rückmeldung an corinna@kulturinsel-stuttgart.org, damit wir mit einer ungefähren Personenzahl planen können.

Mehr Infos zur Kulturinsel hier.

Spende an die Kulturinsel

Verschlagwortet mit: Architektur‚ Stadtplanung & Städtebau, Zivilgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.