Der Regenbogenfisch

So, 14. Mai 2023, 15:00 Uhr
Theater am Olgaeck, Charlottenstraße 44, 70182 Stuttgart
Veranstalter: Die AnStifter, Theater am Olgaeck
Wichtiges:

Eine Geschichte für die ganz Kleinen (Kinder ab 3) und die ganze Familie.

Vor einer langen Zeit lebte ganz tief, fast am Boden des Ozeans,ein Fisch. Er hatte Schuppen in allen Regenbogenfarben und leuchtete schöner als die Sonne. Da, in den Tiefen des Ozeans, wo die Sonnenstrahlen kaum den Boden erreichen, freuten sich alle Meereswesen, wenn sie den Regenbogenfisch sahen. “Ach, ist der schön”, sagten die Seeanemonen …- ”Den möchte ich auch sehen”, sagte der kleine Einsiedlerkrebs und kroch aus seiner Muschel. – “Mit dem würden wir so gerne spielen!” – sagten die kleinen Fischlein. Aber der Fisch schwamm nur alleine und wollte mit niemandem Freundschaft schließen… Eine wunderbare, poetische Meeresgeschichte über Freundschaft und all das, was wirklich wichtig ist im Leben. Marionetten und Handpuppen und feine Zaubertricks machen die Geschichte ganz spannend.

Verschlagwortet mit: Kinder