Auf die Straße in Hannover
„Obama und Merkel kommen: TTIP & CETA STOPPEN! – Für einen gerechten Welthandel!“

Sa, 23. April 2016, 12:00 Uhr
Opernplatz Hannover, Opernplatz, 30159 Hannover
Veranstalter: TTIP Demo-Netzwerk
Wichtiges:

Esther Lorenz aus Winnenden hat die AnStifter um Hilfe gebeten, bekannt zu machen, dass sie eine Fahrt nach Hannover organisiert. Der Bus ist ausverkauft!!!

Ihre Initiative hat drei Ziele:

1. Den Bus bezahlen können. Der Bus ist finanziert

2. Möglichst viele Demonstranten nach Hannover schaffen. Der Bus ist voll

3. CETA und TTIP stoppen. Das könnt Ihr auch, müsst jetzt aber einen neuen Bus organisieren.

6 Gedanken zu „Auf die Straße in Hannover: „Obama und Merkel kommen: TTIP & CETA STOPPEN! – Für einen gerechten Welthandel!“

  1. dazu kommen nun

    1x Zuffenhausen für 22,-€
    1x Ludwigburg für 38,-€

    von 2 erwarte ich noch die Rückmeldung. Wären dann noch 2 Vollzahler. Gruß Jenny

    1. Liebe Jenny,

      bitte setze dich direkt mit Esther Lorenz in Verbindung (esther@weinbau-lorenz.de). Sie hatte mir gerade geschrieben, dass der Bus voll wird… aber bitte versuche es. Ich leite deine letzte Meldung an sie weiter.

  2. Hallo Leute!!!
    Ist noch jemand wach?
    :-)
    Ich war ziemlich sicher, dass der Bus in Ludwigsburg um 5 Uhr ist.
    Jetzt lese ich in einer Nachricht, dass er erst um 6 Uhr in Ludwigsburg ist.
    Kann es sein?
    (es ist mir peinlich jetzt die Esther anzurufen…)
    Danke im voraus!!!

    1. Lieber Sascha,

      leider hat Deinen Kommentar niemand mehr rechtzeitig gelesen. Die komplette Koordination lief über Esther.

      Herzliche Grüße

      Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert