9. Büchermarkt im Bohnenviertel

Sa, 27. Mai 2017, 11:00 Uhr - 15:30 Uhr
Weinstube Schellenturm, Weberstraße 72, 70182 Stuttgart
Veranstalter: Buch & Plakat
Wichtiges: Tischgebühr für VerkäuferInnen 8,- EUR

Bereits zum 9. Mal findet im Garten der Weinstube „Schellenturm“, Bohnenviertel (Stuttgart-Mitte) wieder der beliebte Büchermarkt statt. Gedacht ist er für Privatleute, die in ihren Regalen Platz für neue Bücher schaffen wollen. Bücherfreunde und Leseratten können hier manches Schnäppchen machen, denn das Angebot ist breit gefächert und reicht vom Kochbuch bis zur Erstausgabe.

Um 13:30 Uhr findet eine Kurzlesung (ca. 20 Minuten) statt:
Barbara Stoll liest Georg Herwegh, der vor 200 Jahren in Stuttgart geboren wurde.

Da am 27. Mai im Stadtquartier auch der „Bohnenvierteltag“ stattfindet, gibt es im Bohnenviertel viel zu sehen und zu erleben. Ein Besuch lohnt sich!

Wer als Verkäufer/-in am Büchermarkt teilnehmen möchte, muss sich unbedingt anmelden bei Buch & Plakat, Werastr. 49, Tel. 0711/13497860

Verschlagwortet mit: Literatur, Zusammenleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.