Premiere
Draußen vor der Tür

Do, 17. Mai 2018, 20:00 Uhr - 21:50 Uhr
Theater tri-bühne, Eberhardstraße 61a, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Theater tri-bühne
Wichtiges:

VON WOLFGANG BORCHERT | REGIE:  ALEJANDRO QUINTANA

Wolfgang Borcherts große Kriegsheimkehrer-Tragödie gilt vielen als Antikriegsstück schlechthin. Die Begegnungen der Hauptfigur Beckmann mit allegoriehaften Figuren verleihen dem Stück aber auch absurd-komödiantische Züge. Unter ihnen »Der Beerdigungsunternehmer mit dem Schluckauf«, »Ein Kabarettdirektor, der mutig sein möchte, aber dann doch lieber feige ist« oder »die Elbe« höchstselbst. Um dem Abend instrumental wie gesanglich zusätzlich Feuer zu geben, formiert sich eine tri-bühne-Band!

Weitere Termine:

18., 19., 25., 26. und 30. Mai, jeweils 20:00 Uhr

Infos und Karten hier.

Verschlagwortet mit: Kunst, Literatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert