Keine Zensur findet nicht statt

Paralellgesellschaft! Integrieren! Kusch kusch, Hindu, kusch! Etwa 15 % aller integrierten Deutschen sind latent und offen antisemitisch. Jedes Jahr werden rund 50 000 Sexualstraftaten vor allem gegen Frau und Kinder registriert – von nichtintegrierten Deutschen. Dunkelziffer: Etwa 3 x mehr. Türken nicht mitgerechnet. Die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen mit Migra-Hintergrund nimmt im gleichen Maße zu wie die von Jugendlichen ohne Migrationshintergrund. 32 % der Wahlberechtigten in Deutschland könnten sich gut vorstellen, eine rechtsextreme Partei zu wählen. Die Zahl der Sextouristen aus Deutschland v.a. nach Asien und in die grenznahen Regionen nach Tschechien und Polen mit „Nachfrage“ nach Kindern und Jugendlichen hat seit 2008 stark zugenommen. 144 Tote durch rechtsradikale Gewalt in Deutschland (Stand 8/2008). 25% aller deutschen Frauen sind schon einmal Opfer gewalttätiger Handlungen geworden – und es gibt gewalttätige und gewaltbereite Frauen. Dutzende von Kindern sterben jährlich durch Gewalttaten ihrer Eltern. Frauen sind in Deutschland allenfalls auf dem Papier gleichberechtigt. Katholische Bürgermeister in Italien wollen bis Weihnachten ihre Kommunen judenfrei – sorry, soll heißen: frei von Menschen ohne gute Papiere machen. Baden-Württemberg schiebt auch dieses Jahr wieder Sinti und Roma in den Kosovo ab. Sind nur ein paar Gedanken, zu Weihnachten oder so. In unserem zivilisierten Land haben wir vor nicht allzu langer Zeit rund 200 000 kranke und behinderte Menschen vernichtet, Millionen in die Gaskammern geschickt. Ein Minarett brauchen wir nicht. Auch kein Minarettle. Aber nun lasst uns beten.
Peter Grohmann

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz