Wer weiß etwas über Wilhelm Stiller/Stuttgart, ermordet in Dachau?

Wilhelm Stiller war (vermutlich) im Widerstand, er war kein Jude, ermordet / verstorben im
KZ Dachau im Februar 1945, ist dort auch auf der Toten-Liste aufgeführt. Leider sind alle Unterlagen verbrannt.
1889 in Heilbronn geboren, dort auch Abitur.
Keine Geschwister.
1916 Einberufung zum Militär (Offizier)
1942 Einberufung nach Frankreiche (Besatzungsoffizier)
1944 (evtl Januar) Entlassung nach Stgt, anschliessend Abholung ins KZ Dachau.
1945 Februar schriftl. Mitteilung, dass er dort verstorben ist.
Er wohnte in Stuttgart, Neckarstrasse 222 (leider total zerbombt / abgebrannt, deshalb auch keine Unterlagen. Er war in der Lederwarenbranche tätig und reiste viel. Vor seiner Heirat war er wohl viel in Frankreich und England. Sein Sohn (mein Ex-Ehemann) weiss, dass sein Vater sich regelmässig in der „Kochenbas“ (Stuttgart) oder einem Restaurant direkt in der Nähe mit Freunden traf. Dort muss wohl auch ein Herr Fischer (ein Nazi) gewesen sein, der evtl den Wilhelm Stiller verriet.
Wer Informationen hat oder weiß, wie man zu Wilhelm Stiller mehr erfahren könnte,
schreibt bitte Peter Grohmann Olgastr.1 A 70182 Stuttgart T 0711 2 48 56 77
Peter-Grohmann @ Die – Anstifter . de (ohne Leerzeichen!)

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz