Tender Tuesday
Wie geht es dir in und mit den Wechseljahren in unserer Gesellschaft?

Di, 8. November 2022, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Feministisches Frauen*gesundheitszentrum, Kernerstraße 31, 70182 Stuttgart
Veranstalter: FF*GZ
Wichtiges:

Offener Austausch/Ausblick mit Ingrid & Claudia

Wechseljahre sind lästig, sind eine Veränderung, sind eine Chance, sind eine Befreiung, sind schwierig, sind eine Erleichterung…

Was sind die Wechseljahre für dich? Wie möchtest du sie für dich gestalten? Inwieweit beeinflusst dich das gesellschaftliche Bild auf diese Lebensphase?

Ingrid und Claudia möchten gerne mit euch über die Wechseljahre sprechen und zentrale Themenfelder sammeln. Der Abend kann der Auftakt für ein gemeinsames Jahr mit jenen sein, die neugierig auf einen Austausch sind und Lust haben, sich dem Thema bewusst zuzuwenden.

Die Veranstaltung richtet sich an alle am Thema Wechseljahre interessierten Menschen, die diese noch vor sich haben, mittendrin sind oder bereits durchlebt haben und ist kostenlos. Über einen Wertschätzungsbeitrag für FF*GZ freuen wir uns.

Für einen besseren Überblick bitten wir um eine Anmeldung, spontan Entschlossene sind allerdings auch herzlich willkommen: tendertuesday@ffgzstuttgart.de

Verschlagwortet mit: Frauen, Gesellschaft
Map Unavailable