Tender Tuesday
Feministische Forderungen für Stuttgart

Di, 23. Mai 2023, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Feministisches Frauen*gesundheitszentrum, Kernerstraße 31, 70182 Stuttgart
Veranstalter: FF*GZ Stuttgart e. V.
Wichtiges:

Diskussion, moderiert von Jj

Welche Forderungen sind aus feministischer Perspektive wichtig für Stuttgart? Welche Chancen gibt es, dass wer sie umsetzt? Und überhaupt, wie funktioniert eigentlich diese ganz Kommunalpolitik und wie bringt sich frau da ein?

Auch 2024 soll es wieder eine Feministische Liste geben, die sich in den Kommunalwahlkampf einmischt, und die Lücken in den Wahlprogrammen anderer Parteien und Listen anspricht. Neben einer Diskussion darüber, welche Forderungen und Ideen das sind, gibt es zu Beginn des Abends ein kleines How-To zu Listen und Kandidat*innen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Geschlechter und ist kostenlos. Über einen Wertschätzungsbeitrag fürs FF*GZ freuen wir uns. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus könnt ihr euch gerne digital via Zoom dazuschalten: https://zoom.us/j/92103324505?pwd=Y3FBT1FSVlN3ajJuMVI4MXpTeFpqdz09

ID: 921 0332 4505 // Kenncode: 155964

Hinweis zur Netiquette: Die Veranstaltung beginnt pünktlich, ein späteres Dazukommen ist ggf. nicht möglich. Wir freuen uns sehr, wenn ihr Euch rege an den Diskussionen beteiligt. Wir legen dabei Wert auf einen respektvollen und sachlichen Umgangston. Wir behalten uns vor, unsachgemäße Beiträge stummzuschalten bzw. von der Online-Konferenz auszuschließen.

ACHTUNG: Solltet ihr Probleme beim Einwählen haben, dann gebt bitte nicht sofort auf, sondern gebt das Kennwort und die Meeting ID separat ein (auch hier können mehrere Versuche notwendig sein) oder versucht es ggf. über ein anderes Gerät.

Wo:
Kernerstr. 31, 70182 Stuttgart
Verschlagwortet mit: Feminismus
Map Unavailable