Fridays For Future
Global Streik am Freitag

Fr, 22. Oktober 2021, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Oberer Schlossgarten, Oberer Schlossgarten, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Fridays For Future Stuttgart
Wichtiges:

Gerade erst noch auf den vollen Straßen und schon geht‘s weiter! Die zunehmende Ungerechtigkeit auf dieser Welt und die Ignoranz dessen, dass nicht nur eine Krise bevorsteht, sondern wir schon längst inmitten dieser sind, lässt keine andere Möglichkeit als weiterhin jeden Tag für eine grundlegende Veränderung zu kämpfen!

Am 22.10. findet deswegen ein weiter Global Strike statt, welcher in Deutschland hauptsächlich in Form eines Zentralstreiks in Berlin organisiert wird. Da wir mit Stuttgart schon einige Stündchen entfernt sind, wir für Menschen, die vielleicht nicht die Möglichkeit haben nach Berlin zu fahren, eine Alternative schaffen möchten und vor allem weil wir hier schon längst viele Stimmen und Menschen haben, die gehört werden müssen, findet am 22.10. auch ein Streik in Stuttgart statt.

Deswegen sehen wir uns am 22.10. erneut am Oberen Schlossgarten (die Wiese Nähe Eckensee, vor der Oper).

Wie auch beim letzten Mal heißt es: Jede und Jeder kämpft jeden Tag auf ihre/seine eigene Art und Weise. Lasst uns wieder zeigen, dass wir nicht alleine kämpfen! Bist du dabei?

Der Demozug startet um 13:00 Uhr auf dem Erwin-Schoettle-Platz und um 14:00 Uhr gibt es eine Kundgebung im Oberen Schlossgarten.

Verschlagwortet mit: Umweltschutz/Ökologie, Zivilgesellschaft, Zusammenleben
Map Unavailable