Bedingungsloses Grundeinkommen – Aktiventreffen

Di, 21. Mai 2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Forum 3, Gymnasiumstr. 21, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Kulturimpuls Grundeinkommen e.V., UNITED
Wichtiges:

Ideen für eine bessere Welt gibt ja in Hülle und Fülle:

Und die Zeit ist günstig: Der Überdruss des alten Denkens quillt aus allen Ecken. Der Durst nach kreativen Lösungen ist groß wie selten zuvor.  Daher wollen wir allen Verfechtern des bedingungslosen Grundeinkommens im Raum Stuttgart die Möglichkeit zu regelmäßigen persönlich Treffen mit Gleichgesinnten bieten. Da die Idee inzwischen schon bekannt und vielfach diskutiert wurde, geht es nun um unsere Handlungsperspektive – also darum, durch die Organisation von Aktionen und Veranstaltungen der Idee zur kritischen Masse zu verhelfen.

In diesem Sinne laden wir vom Kulturimpuls Grundeinkommen e. V. und von der politischen Vereinigung UNITED herzlich zu einem ersten Treffen ein. Weitere Zusammenkünfte sollen im Monatsrhythmus folgen.