Polit-Thriller
Wild Duck

So, 11. Dezember 2016, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Theater tri-bühne, Eberhardstraße 61a, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Theater tri-bühne Stuttgart
Wichtiges: Eintritt 7,-/ 4,- Euro

Der Nachrichtentechniker Dimitris muss sein Unternehmen in Griechenland schließen, weil er bei einem Kredithai verschuldet ist. Sein Freund Nikos, der weiterhin im Telekommunikationswesen tätig ist, wittert einen großen Abhörskandal. Beide machen sich daran, diesen aufzudecken. Bei ihrer investigativen Arbeit werden sie auf eine Wohnung mit einer versteckten Spezialantenne aufmerksam…

In griechischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Verschlagwortet mit: Griechenland, Ökonomie/Wirtschaft, Überwachung/Geheimdienste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert