Kundgebung
\“Spirale der Eskalation durchbrechen: Waffenlieferungen an Ukraine stoppen – Friedensverhandlungen jetzt!\“

Sa, 4. Februar 2023, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Mahnmal am Stauffenbergplatz, Stuttgart-Mitte, Stauffenbergplatz, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Gesellschaft Kultur des Friedens
Wichtiges:

Mit Redebeiträgen von: Annette Groth (Naturfreunde Sillenbuch), Jens Loewe (Wasserforum Stuttgart) sowie von weiteren Friedensgruppen.

PANZER bringen keinen FRIEDEN, sie bringen mehr KRIEG!

Mit der Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine wird Deutschland immer weiter in den Krieg hineingezogen. Die Bundesregierung geht damit auch das Risiko einer direkten Konfrontation mit Russland ein, währenddessen allein die USA, in sicherer Entfernung, über die Kriegsziele entscheidet. Dieses Szenario birgt auch die Gefahr eines atomaren russischen Angriffs in Europa in sich und ist völlig unverantwortlich. Die Sicherheit der Bevölkerung in Deutschland wird so massiv gefährdet, während ein Ende des Krieges in weite Ferne rückt und neue Militäroffensiven vorbereitet werden.

Nun werden Kampfjets, Langstreckenraketen und U-Boote von der Ukraine gefordert, wie immer unterstützt von zahlreichen Medien, während Aussenministerin Annalena Baerbock Russland mal nebenbei den Krieg erklärt. Stoppen wir diesen Wahnsinn! Wir benötigen jetzt Friedensoffensiven statt Militäroffensiven!

Verschlagwortet mit: Ukraine
Map Unavailable