Tender Tuesday
Wie kann Sex gesünder und feministischer werden?

Di, 19. April 2022, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
FF*GZ Stuttgart e.V., Kernerstr. 31, 70182 Stuttgart
Veranstalter: FF*GZ
Wichtiges:

Input & Diskussion mit Lilou

Du fragst dich, wieso du als weibliche Person beim Sex meist die größte Verantwortung trägst? Du hast dich schon wieder im Nachhinein unwohl und unsicher gefühlt? Fällt es dir schwer, Themen wie STI-Tests, Hygiene, Vorlieben und Grenzen *vor* dem Sex anzusprechen? Ist das Kondom leider nicht so sexy oder das Lecktuch noch zu teuer? Werden deine Wünsche und Grenzen gehört und respektiert? Bei unserem gemeinsamen Tender Tuesday werden wir all diesen Fragen und vielem mehr auf die Spur gehen. Gemeinsam definieren wir „gesunden & feministischen Sex“, erarbeiten mögliche Lösungsansätze, um das Wohlbefinden und die Sicherheit zu steigern sowie die Verantwortung auf beide Geschlechtspartner aufzuteilen, artikulieren individuelle Grenzen und geben uns gegenseitig den vielleicht ersten richtigen Support für gesünderen und feministischeren Sex! Bring hierfür am besten einen Laptop oder ein Tablet mit.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Geschlechter und ist kostenlos. Über einen Wertschätzungsbeitrag als Spende für die Ukraine freuen wir uns. Pandemiebedingt ist die Teilnahme (begrenzt) nur mit Anmeldung bis 18.4. und unter Einhaltung der dann gültigen Corona-Regeln möglich: tendertuesday@ffgzstuttgart.de

Verschlagwortet mit: Sexualität
Map Unavailable