CineLatino – CineEspañol 2022 in Stuttgart

Do, 7. April 2022 - Mi, 13. April 2022, Ganztägig
Delphi Arthaus Kino, Tübinger Straße 6, 70178 Stuttgart
Veranstalter: CineLatino Stuttgart
Wichtiges:

Aktuelle Filme aus Spanien, Zentral- und Südamerika zeigt das CINELATINO Filmfestival vom 7. – 13. April im Arthaus Kino Delphi in Stuttgart.
Der diesjährige Länderschwerpunkt nimmt mit den Andenländern Bolivien, Ecuador und Peru ein kulturell eng verbundenes Trio in den Blick. Das kommt auch im Spezial-Fokus des Festivals „Indigene Stimmen“ zum Ausdruck, der deutlich macht, wie sehr indigene Gruppen immer noch um Sichtbarkeit und Anerkennung kämpfen müssen. Und beim Stuttgarter Themen-Nachmittag geht es dieses Jahr ebenfalls in ein Andenland: Im Mittelpunkt steht der Kohleabbau in Kolumbien und seine weitreichenden Verbindungen bis zu uns nach Baden-Württemberg. Bienvenido!

Aktuelle Informationen zum Programm von CineLatino & CineEspañol finden Sie auf der Festival-Homepage:
www.filmtage-tuebingen.de/latino/index.htm

Verschlagwortet mit: Film, Lateinamerika