Nürtinger Institut Wissenschaft Weiterdenken

Mo, 26. April 2021, Ganztägig
Veranstalter: Nürtinger Institut Wissenschaft Weiterdenken
Wichtiges:

Online-Veranstaltung

Zum  35 Jährigen Tschernobyl-SUPER-GAU:

Immense radioaktive Verseuchung der gesamten Menschheit!

Das Nürtinger Institut Wissenschaft Weiterdenken veranstaltet zum Jahrestag der Kernkraft-Katastrophe von Thernobyl wieder eine online-Veranstaltung über seine Website:

www-wissenschaftweiterdenken.com

Das Bundesamt für Strahlenschutz verheimlicht immer noch die Strahlenbelastung unserer noch in Betrieb befindlichen Kernkraftwerke (siehe KIK-Gutachten, aktuell GKN II, Neckarwestheim: dreifaches Austreten von radioaktivem Wasser, innerhalb von 2 Jahren) und verleugnet wie die Atomlobby weiter die über 200 in Europa aufgetretenen Kernschmelzen mit ihren radioaktiven Wolken (siehe Liste der schwarzen Schwäne). Nach IPPNV gibt es für Radioaktivität keinen unteren Grenzwert, weil die Alpha-, Beta- und Gamma-Strahlen millionenmal energiereicher (4 MeV) als die chemischen Bindungen z.B. in unseren DNA-Molekülen (4 eV) sind! So kann ein Mensch durch ein einziges Alpha-Teilchen z.B. eines Plutonium-Atomkerns getötet werden! In unseren Atommeilern werden weiter diese tödlichen Substanzen (Pu über 4 Tonnen!) erzeugt, die Millionen von Jahren unsere Erde und die Menschheit belasten werden (Halbwertszeit Pu-239, 24 000 Jahre zerfällt in U-235 mit 704 Millionen Jahren)!

 

Verschlagwortet mit: Atomkraft
Map Unavailable