Florian Keiper
Radreise von Berlin nach Athen und wieder zurück

Do, 28. Februar 2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Forum Esslingen - Zentrum für Bürgerengagement, Schelztorstraße 38, 73728 Esslingen am Neckar
Veranstalter: kein Veranstalter bekannt
Wichtiges:

2013 fuhr Florian Keiper mit seinem Fahrrad von Berlin nach Athen und wieder zurück. Die Erlebnisse der Tour hat er in einen unterhaltsamen Vortrag zusammengefaßt.

Ein Radreisevortrag der ohne Hochglanzfotos und Zeitrafferaufnahmen auskommt, dafür aber durch wunderbare Geschichten von Abenteuer und zauberhaften Menschen besticht. Ein Vortrag, der – auch mitten im Winter – Lust macht, endlich selbst mal wieder auf große Entdeckungsreise zu gehen.

Florian Keiper ist Gründungsmitglied der Berliner Fahrrad Bande und rühriger Aktivist der dortigen Fahrradszene. Mit seinem Vortrag will er die Menschen dafür begeistern, mehr Fahrrad zufahren. Ganz egal ob im Alltag, Urlaub oder in der Auszeit.
Doch die wichtigste Botschaft ist: Fahrradfahren verbindet.

Eintritt frei.

Verschlagwortet mit: Bewegungen, Umweltschutz/Ökologie